1 Kommentar

Drachenkuckuckskinder – jetzt erhältlich

Drachen gibt es in dieser Gegend schon lange nicht mehr. So erkennt der Hofhund Benno nicht, welcheTitel Drachenkuckuckuskinder Art Ei da in seinen Gemüsegarteen gefallen ist. Auch die Stare und die Ente Sabena ahnen nicht, was da bald in ihren Nestern schlüpfen wird. Es ist ihnen egal. Sabena bringt es auf den Punkt: „Einem Waisenei in Not muss man einfach helfen.“

Doch was ist, wenn man damit die eigenen Jungen und sich selbst in große Gefahr bringt?

Drachenfantasy für Menschen ab 6 Jahren zum Vorlesen, ab 8 Jahren zum selber Lesen.

1 Kommentar auf “Drachenkuckuckskinder – jetzt erhältlich

  1. Gratulation. Da bin ich gespannt. Der schlüpfende Drache sieht schon mal toll aus. Und an dem Titel können die Kinder sich abarbeiten, ganz schön langes Wort. Aber so ist i enun mal … unsere deutsche Sprache.

Kommentare sind geschlossen.