Archiv | Februar 2019

Du durchsuchst die Seitenarchive nach Datum.

Lesung in der Salze Klinik

Eine interessierte Zuhörerschaft, Krimis am laufenden Band aus den Anthologien „Bad Salzdetfurth Kriminell und Kulinarisch“ und aus der „Tödlichen Idylle“, Wort für Wort zur Geschichte, ein netter Abend. Wir freuen uns auf den nächsten Termin zur Lesung am 29.3. 2019.

Kritzelei

Ein kleines Wortspiel mit unserem Motto.

Spannende Infos für Autorinnen und Autoren

Sandra Uschtrin, Herausgeberin der Autorenfachzeitschrift „Federwelt“ und Erfinderin der Autorenwelt-Plattform, besuchte den Autorenkreis „Wort für Wort“ in Sibbesse. Im kleinen Kreis wurden aktuelle Projekte diskutiert. Uschtrin konnte hilfreiche Tipps zu Marketingstrategien geben und Zusammenhänge in der Verlagswelt verdeutlichen, die dabei helfen können, sich selbst und sein Buch bzw. Manuskript besser zu positionieren. Die Gründerin des […]